feuerwehrhelm.gifWenn Sie zwischen 16 und 63 Jahre alt und gesund sind können Sie Mitglied in der Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr Wrestedt werden. Im ersten Jahr absolvieren Sie eine mehrwöchige  Truppmann-Ausbildung (abends und samstags), die mit einer praktischen und schriftlichen Prüfung abschließt.Damit steht Ihre Karriere in der größten Bürgerinitiative Deutschlands nichts mehr im Wege!

Zylinder.pngOder Sie unterstützen uns durch Ihren finanziellen Beitrag, Ihre Spende oder durch Ihre Mitarbeit, indem Sie Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wrestedt e.V. werden.

Wenn Ihr Ehepartner oder Lebensgefährte ebenfalls Förderndes Mitglied werden möchte zahlt diese/dieser nur den halben Beitragssatz.

Lesen Sie auch die Satzung des Fördervereins Adobe_kl.gif .

jugendfeuerwehrhelm.gifMädchen und Jungen können ab dem 10. Geburtstag in die Jugendfeuerwehr aufgenommen werden.
Zurzeit sind insgesamt 14 Mädchen und Jungen unserer in Jugendfeuerwehr.

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sind beitragsfrei.

Die Jahresbeiträge für die aktiven und fördernden Mitglieder haben wir in der Beitragstabelle Adobe_kl.gif  zusammengefasst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann füllen Sie gleich unser Antragsformular Adobe_kl.gif aus.